Party Feedback!

Die beste Referenz!

Feedback finden Sie hier in unserem Gästebuch und auf Facebook !

| Andre Götz

Vielen Dank Sandro für einen super Abend mit deinen Cocktails.
Alles hat gepasst und du hast mega Vollgas gegeben von Anfang bis Ende.
Bis zum nächsten Mal.

| Tom

Durch Corona war ja alles nicht gut planbar mit unserer Hochzeit.

Umso erfreuter waren wir, das durch die Lockerungen unser schönster Tag im Leben doch stattfinden durfte.
Und Sandro von Shake Enterprise Events hat uns den Tag noch mehr verschönert. Die Qualität der Drinks, die unglaubliche Auswahl und extra hervorzuheben wäre noch, seine Art und Weise wie er mit unseren Gästen umgegangen ist und Ihnen auch fachlich viel zu erzählen hatte. - Toller Typ.

Großes Dankeschön. Es war einfach toll. Macht weiter so. Wir sehen uns sicher wieder.

| Thomas - 50 auf 950

Lieber Herr Gaede, vielen Dank für Ihre super Cocktailbar zu meinem Geburtstag. Die Gäste waren begeistert und sie haben den Abend mit Ihrer Kunst sehr bereichert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen! Herzliche Grüße, Thomas Wassner

| Veronika und Thomas Schmidt

Hallo liebes Shake Enterprise Team, eure Cocktails auf unserer Hochzeitsfeier
waren der Hammer. Super lecker und Sonderwünsche auch überhaupt kein Problem. Jung und Alt waren begeistert. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße, Vroni und Thomas

| Beate

Sandro hat uns bestens mit Lillet und Sex on the beach verwöhnt. Danke
Grüße von Beate und Ines

| Manuela A.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Auftritt. Alles war super, lecker und ein absoluter Traum. Alle Gäste waren schwer begeistert, vor allem aber unsere Tochter, welcher wir diesen besonderen tollen Abend zur Jugendweihe geschenkt haben. Super Service, Preis / Leistung absolut spitze und weiter so! Wir kommen gern in Zukunft noch einmal auf dich zurück!!!! LG Manuela

| Bernd Schäfer

Perfekt. oder auf italienisch- E 'stato perfetto Siamo rimasti sorpresi da bevande meravigliose.

Danke Sandro!!! Und weiter so.

| Claudia Schneider | http://www.richter-frenzel.de

Hallo,
ich habe eine kurze Terminabfrage. Wir feiern am 20.04.2018 unsere Richter+Frenzel Badcenter Neueröffnung (nach Komlettumbau). Wären Sie zu diesem Termin verfügbar???
VG
Claudia Schneider

| Honda Autopark Meiningen | http://www.honda-meiningen.de

Tausend Dank für die Super Coctails und Vitaminshakes! Allein schon die Zubereitung war ein "Hingucker". Es war fantastisch! Alle waren begeistert! Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen.
Der Honda Autopark in Meiningen empfiehlt dich schwerstens weiter ***** 5 Sterne + !

Jetzt schreiben

* = Pflichtfelder
E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt.

Bitte addieren Sie 9 und 7.